12tel Blick 2014 – Februar

12telBlickButtonSchmal2

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem Aussichtspunkt, ich werfe einen 12tel Blick. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild. Am Ende des Jahres habe ich eine Fotoserie – eine Idee von Tabea Heinicker.

Hier also mein 12tel Blick – Februar

12tel Februar

Weitere 12tel Blicke werden HIER gesammelt.

 

Ein Gedanke zu „12tel Blick 2014 – Februar

  1. Gabi

    Diese Idee gefällt mir sehr…da muss ich doch mal genauer schauen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Gabi
    P.S. Ich bin die, die FB gelöscht hat und noch NIIIIIIIIIIIIE Kleidung genäht hat und sich immer noch nicht getraut hat…die Schere anzusetzen…. **schäm**

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

