MeMadeMittwoch – 19.02.2014

Heute mit einer kleinen Vorpremiere 🙂

MMM (3)Das Rollkragenshirt ist schon uralt und nach dem Warm ’n Cosy-Schnitt aus der Ottobre Woman 5/2009 genäht – mein Standardschnitt. (da muss dringend ein Neues her; der Stoff ist schon zugeschnitten…)

Das Lace-Pullöverchen ist halbalt und stammt aus dem letzten Frühjahr/Sommer. Die große Liebe ist es irgendwie nicht, weshalb er auch erst zum zweiten Mal seit dem Vorstellen getragen wurde.

Der Rock neu am Samstag beim Nähkränzchen fertiggeworden. Eigentlich ist der Rock Teil 2 meiner Februarinspiration, aber ich konnte es einfach nicht abwarten und habe ihn deshalb heute schon mal angezogen. Wer allerdings weitere Infos dazu möchte, den bitte ich auf den nächsten Montag (24.02.2014) zu warten, dann ist nämlich der eigentlich Präsentationstag. Also, ein bißchen Geduld bitte (außerdem ist Teil 1 noch nicht fertig…)

(Und da meine Fotos nicht von bester Qualität sind – ich hoffe auf ein wenig Sonnenschein am Sonntag; vielleicht kann ich in Michou’s Garten ein paar Fotos schießen lassen – kann man sowieso nicht allzuviel erkennen 😛 )

Ob die anderen Damen Uraltes, Halbaltes oder Neues tragen, könnt ihr HIER sehen.

5 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 19.02.2014

  1. Michou

    Ha, und wenn es schneit, wir stellen dich in den Garten und knipsen und knipsen und knipsen. Haste nun davon 🙂
    Das Pullöverchen braucht ein zartes Hemdchen gleicher Farbe darunter und Frühling, dann sollte es Liebe erhalten können.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

