MeMadeMittwoch – 12.02.2014

Röcke sind irgendwie nicht so Mein Ding, weder nähen noch tragen – keine Ahnung warum das so ist.

Aber ab und zu nähe ich einen Rock und trage ihn auch – ab und zu.

Heute komme ich im Bürorock 2.0 daher, kombiniert mit braun und grün.

DSCN3968

Anmerkung an mich: Ich muss mir unbedingt eine grüne Strickjacke stricken! Die Ärmel von der Kaufjacke sind nämlich zu kurz, weshalb das Shirt immer rausguckt. Aber das ist jetzt mal Design – trägt man so 🙂 Material in grün ist ja vorhanden, aber bisher noch keine Idee 😦

Was die anderen Damenheute tragen, seht ihr HIER.

5 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 12.02.2014

  1. Prinzenrolle

    Alles gut so – etwas rausblitzen ist vollkommen in Ordnung, finde ich. Das Grün der Jacke harmoniert super mit deiner Haarfarbe – obwohl: heute hatte ich schon die seltsamsten Farberlebnisse. Schwarz sehe ich als Lila, Pink sehe ich als Korallenrot – aber ich bin sicher, dass dir die Farbe steht, denn du strahlst richtig. Muss also passen zum Teint…
    LG, Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Doreen

    Eine hübsche Kombi stellst du da heute vor. Ich finde die Strickjacke an den Ärmeln nicht zu kurz, sogar schön, wenn das Shirt hervorblitzt.
    Kannst du mir vielleicht helfen, ich suche verzweifelt nach dem Schnitt Simplicity 7275 … wo kann man den denn erwerben? Hast du nen Tip für mich? Du hast soo schöne Versionen davon genäht, ich mag das auch gern testen ;0)

    Liebgruß Doreen

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

