MeMadeMittwoch – 05.02.2014

Heute habe ich das Silvesterkleid aus dem Schrank genommen und mit etwas rot kombiniert.

DSCN3906

Ich musste feststellen, dass ich dieses mauschelige Kleid ziemlich oft angehabt habe im letzten Monat…

Es ist einfach sehr bequem, aber trotzdem irgendwie schick und trotzdem – ganz wichtig – alltagstauglich!

Mehr bequeme, schicke und alltagstaugliche Kleidung gibt’s HIER.

5 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 05.02.2014

  1. Zuzsa

    Nicht nur irgendwie, sondern richtig schick! 🙂 Der Rock fällt so toll! Und ich bewundere ja immer deine Taschen. Ich nehme mir immer vor Taschen einzunähen und vergesse es dann glattweg. Ganz liebe Grüße, Zuzsa

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

