MeMadeMittwoch – 29.01.2014

Zugegeben, das Outfit-Foto ist nicht von heute, sondern vom Samstag.

Im ’normalen‘ Alltag würde ich mein Jeanskostüm wegen des schmalen Rockes nicht tragen, die Bluse allerdings schon. Im Sommer 🙂

Aber ein ruhiger Samstagvormittag im Laden mit anschließendem Nähkränzchen ist doch wunderbar dafür 🙂

DSCN3896

Ebenso eine tolle Möglichkeit meine neuen roten Schuhe zu tragen.

Meine ersten von Miss L Fire ❤

Schuhe

Die sind toll, oder?

Mehr Damen in Selbstgeschneidertem gibt’s HIER.

19 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 29.01.2014

  1. monika

    Simone, diese Kombi gefällt mir sehr gut, sie passt sehr gut zu dir. Sie unterscheidet sich irgendwie von deiner sonstigen Garderobe, nicht wegen des schmalen Rockes. Farblich. Es sieht so frisch aus und schön stimmig.
    lg monika

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Prinzenrolle

    Tolle Silhouette und super schöne Farben! Trotzdem kann ich gut verstehen, dass du das Kostüm nicht alltäglich trägst – nicht wegen der Optik, sondern wegen der Unfreiheit.
    Toll finde ich die Pattentaschen an der Jacke! (Und die Schuhe natürlich!!!)

    LG, Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Christel

    Dieses Kostüm ist wirklich umwerfend! Dass es Dir für den Alltag zu unbequem ist, kann ich sogar nachvollziehen. Für mich läge der Grund aber nicht im engen Rock, sondern in Bluse und Jackett 😉 Aber egal: es sieht wunderbar aus .. der Rock, die Jacke und besonders die Bluse (die Schuhe auch, aber die sind ja gekauft 😉 )
    Christel

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

