12tel Blick 2014 – Januar

Schon im letzten Jahr habe ich den ’12tel-Blick‘ – eine Idee von Tabea Heinicker – bei einigen Bloggerinnen verfolgt. Ich fand es sehr interessant zu sehen, wie sich die Natur im Laufe der Monate verändert. Klar, bekomme ich das natürlich auch sonst mit, aber so – Monat für Monat – festgehalten ist es doch nochmal etwas anderes.

Dieses Jahr möchte ich gerne (ziemlich spontan und auf den letzten Drücker 🙂 ) mit dabei sein, auch wenn ich keine tolle Fotografin bin.

12telBlickButtonSchmal1

Draußen bin ich häufig und regelmäßig mit unserem Hund Andy und das Handy habe ich meißtens mit dabei, um einen 12tel Blick zu erhaschen.

Hier also mein 12tel Blick – Januar

12tel Blick Januar

Weitere 12tel Blicke werden HIER gesammelt.

3 Gedanken zu „12tel Blick 2014 – Januar

Kommentar verfassen

