MeMadeMittwoch – 22.01.2014

Heute im September-Jeanskleid kombiniert mit dem Que sera-Cardigan.

MMM (2)

MMM (1)

Mehr Damen in selbstgeschneiderter, -gestrickter oder vielleicht auch -gehäkelter Kleidung gibt’s HIER.

8 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – 22.01.2014

  1. LandFisch

    Das Kleid ist einfach schick! Da muss ich gleich mal zum September rüberhuschen und schauen, welchen Schnitt Du da verwendet hast. Siehst heute wieder super und glücklich aus in Deinem Outfit. Lg Verena

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Nina

    Der Schnitt des Kleides gefällt mir sehr! Und die Umsetzung in Jeans auch. Auch wenn ich selber gerne einfache, sich ähnelnde Schnitte nähe, gefällt mir das Kleid gerade, weil es nicht die häufige Hemblusensilhouette oder Prinzessnähte hat. Ich finde es schwierig, mal einen etwas anderen Schnitt zu finden, der mir gefällt. Aber der: Neid! Und Du siehst darin sehr gut aus! Herzliche Grüße, Nina

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

