‚Das habe ich mir schon immer gewünscht…‘

… war die Antwort vom MamS als ich ihm eröffnete, ihm zum Geburtstag einen Pullover zu stricken.

Ähm ja, ich glaube, auf dem Ohr war ich lange taub – ich habe das einfach überhört nicht gehört. Oder vielleicht auch nicht hören wollen, denn für einen Herrenpullover in XL braucht es doch ein kleines bißchen mehr Wolle als für ein Damenstrickjäckchen in S oder M 🙂 …

Wie auch immer, das Modell ist ausgesucht und die Wolle ist bereits Anfang des Monats angekommen.

20140106_174516

Das Rückenteil war schon nach wenigen Tagen fertig; das Vorderteil zieht sich irgendwie – bestimmt wegen der vielen Zöpfe…

blau (1)

…blau fotografiert sich so schlecht…

Naja, immerhin habe ich gestern schon mit den Abnahmen für die Armlöcher angefangen. Eine große Hürde werden sicherlich nochmal die beiden Ärmel werden – gähn – und bis zum tatsächlichen Geburtstagstermin am 31.1. werde ich es wohl nicht mehr schaffen…

Aber das macht nichts, sagt der MamS ❤

3 Gedanken zu „‚Das habe ich mir schon immer gewünscht…‘

  1. Luzie

    Da hast Du Dir ja was vorgenommen.
    Dieser Kelch geht zum Glück an mir vorbei, denn mein Mann ist noch schwer traumatisiert, durch die Pullis, die er als Kind tragen musste und nicht mochte….
    Hier darf ich also ruhigen Gewissens egoistisch stricken!

    LG

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Liese

    Herr L. trägt keine Pullover, was ich eigentlich sehr schade finde, ich würde ihm gerne einen stricken 😦
    Ein schönes Modell hast Du ausgesucht, klassisch mit Zöpfen, gefällt mir.
    Greets,
    Liese

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

