Am Freitag…

…hatte die Trachtenbluse das erste Mal ‚Ausgang‘.

Für euch habe ich das fotografisch – in gewohnt höchster Qualität *kicher* – festgehalten.

Trachtenbluse (3)

Am Freitagmorgen dachte ich, es wäre gar nicht so kalt, weshalb ich mich doch gegen das grüne Woll-Dezemberkleid als Kombipartner entschieden habe und stattdessen zum grünen Streifen-Vintagekleid griff – für Draußen etwas frisch und nur mit einer Strickjacke wirklich angenehm, für die Veranstaltung am Abend in einer aufgeheizten Festhalle aber völlig ausreichend.

Trachtenbluse (2)

Passt, wackelt und hat Luft! Allerdings würde ich bei einer weiteren Bluse die Rückenfalte wieder einbauen, wenn auch nicht ganz so weit.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

… und tschüß!

Trachtenbluse (1)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s