Ufo Nummer 2…

… ist auch gelandet!

Die ‚Anreise‘ war nicht so weit, wie beim Pyjama – in alpenländischer Umgebung wäre sie vielleicht ein Knaller 🙂

Sie, die neue Bluse.

Eigentlich hatte ich mir ein Kleid aus dem Stoff vorgestellt, aber als er hier ankam, habe ich alle Pläne verworfen. Eine Bluse schien mir doch die bessere Wahl.

Ufo2 (2)

Den Schnitt als Solches habe ich schon mehrere Male genäht – Burda 1/2011 – Modell 107 – bei dieser Bluse etwas modifiziert.

Im Rücken habe ich die Falte rausgenommen.

Ufo2 (4)

Passe, Vorderkanten und Kragen habe ich wieder mit einer Paspel versehen.

Die Ärmel kennt ihr auch schon, die habe ich erst kürzlich beim Silvesterkleid gezeigt – Burda 11/2011 – Modell 129.

Ufo2 (3)

Tragefotos wird es vielleicht am Wochenende geben, wenn ich mich entschieden habe, welches Kostüm ich zur Karnevalssitzung anziehen möchte…

Eine Kombi mit meinem Dezemberkleid und orangefarbener Schürze könnte ich mir gut vorstellen – Holladiho! 🙂

Außerdem habe ich den Abend damit verbracht an einem geheimen Geburtstagsprojekt zu werkeln.

Ufo2 (1)

Die Auflösung gibt es aber erst etwas später…

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

3 Gedanken zu „Ufo Nummer 2…

Kommentar verfassen

