2014 – Das Jahr der Inspirationen

Die 12-Kleider-hat-das-Jahr-Aktion ist ja nun mit den Dezemberkleidern zuende gegangen.

33dbc-12kleider

Schade eigentlich, es hat viel Spaß gemacht – ich habe 10 Kleider und 1 Kostüm genäht und nur einmal – aus Zeitmangel – geschwänzt.

Ursprünglich ins Leben gerufen, um Frau Burow motivierend zur Seite zu stehen, damit sie endlich mal wieder etwas für sich näht.

Ich denke, wir haben es geschafft!

Und weil ihr die Aktion soviel Spaß gemacht hat, startet sie für 2014 eine neue Aktion:

INSPIRATIONS

zu der sie uns/euch alle einlädt.

So, wie ich Zeit und Lust habe, werde ich natürlich daran teilnehmen!

Ich bin gepannt, was mich und alle weiteren Mitwirkenden im Laufe des Jahres so inspiriert.

Momentan bin ich gerade schwer verliebt in den Look, der in meinem – im Herbst erstandenen – Strickbuch ‚A Yorkshire Faible‘ auf den wunderschönen Fotos gezeigt wird.

Den Mantel, den ich daraus gestrickt habe, zeige ich euch demnächst.

Ob das nun wirklich etwas für mich ist, wird sich im Laufe der Zeit zeigen, aber so ein langer Rock hat schon was – irgendwie…

Vielleicht auch mal etwas in Richtung Steampunk?

(einen wunderschönen Schnitt konnte ich günstig erhaschen 🙂 )…

Wie auch immer, wir sehen uns also an den letzten Montagen im Monat bei Frau Burow!

3 Gedanken zu „2014 – Das Jahr der Inspirationen

Kommentar verfassen

