MeMadeMittwoch -Spezial: Liebling 2013

Erstmal: Ein frohes neues Jahr!!!

New-Year-2014-Cheers-Wallpapers-18

Heute sollen – im Rahmen des MMM – die Lieblingsstücke von 2013 gezeigt werden.

Ich muss es wohl auch aufteilen, in Nähen und Stricken.

Also, mein NÄHliebling 2013 ist wohl das Januarkleid.

Ziemlich oft und gerne getragen.

a54c2-januarkleid28529

Und der STRICKliebling 2013 ist das Heidijäckchen.

Ebenfalls oft und gerne getragen.

dscn2689

Spontan habe ich zwei Kleidungsstücke aus dem (langen) Winter 2013 ausgesucht, aber das ein oder andere Sommerkleid gehört ebenfalls zu den Lieblingen 2013.

Noch mehr Lieblingskleidungsstücke werden heute auf dem MMM-Blog präsentiert.

(Und wer die ganze Jahresbilanz sehen möchte –> HIER.)

7 Gedanken zu „MeMadeMittwoch -Spezial: Liebling 2013

  1. Prinzenrolle

    Ich bewundere deine Fertigkeiten ja immer – aber besonders gut gefällst du mir in dem „einen“ Sommerkleid! So schön gearbeitet und so hübsch geworden! Steht dir besonders gut, finde ich.

    Ich freue mich, auch im neuen Jahr bei dir stöbern zu können!

    Petra

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Elke

    Das war schon das Jahr der geköpften Kleider 🙂
    wobei das verlinkte gelb-gestreifte Kleid so wunderschön nach Sommer aussieht dass
    das mein Wunschkleid wäre.
    … und das Heidi-Jäckchen. Beim Stricken kann ich immer nur neidisch zuschauen und die Farbe steht Dir ausgezeichnet.
    lieber Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

