WKSA 2013 Teil 5

Was bisher geschah: Teil 1 – 3 und Teil 4

Endspurt…

Ich habe fertig – soweit.

WKSA (2)

Alle Handnähte von letzter Woche sind erledigt, bis auf die Knöpfe.

Da hatte ich nämlich – plötzlich – die Idee, die Ärmelaufschläge könnten auch hübsch mit Knöpfen aussehen. Aber ein Blick in meine Knopfdose verriet, dass es von den erst ausgesuchten Knöpfen nicht genug gibt. Genau einer zu wenig – Mist!

Ich habe dann entschieden, neue Knöpfe in ausreichender Menge zu besorgen und sie gefallen mir sogar noch etwas besser als die ‚Alten‘. Und mit ihrem rötlichen Unterton passen sie auch etwas besser zum Kostüm…

WKSA (1)

Es ist also nicht mehr allzuviel zu tun, das sollte in der kommenden Woche machbar sein (aber ich hasse ‚Knöpfe annähen…)

Und jetzt gehe ich mal schauen, wie weit die anderen WKSA-Mitstreiterinnen vorangekommen sind.

Habt einen schönen 3. Advent!

11 Gedanken zu „WKSA 2013 Teil 5

  1. Zelda

    Da warst du aber wieder sehr fleissig. Mir gefällt es sehr, wenn sich die schönen Knöpfe nochmal an den Ärmeln wiederholen. Ich freue mich auf das Finale am nächsten Sonntag.

    LG, Zelda

    Gefällt mir

    Antwort
  2. sjoe

    komisch, ich finde Knöpfe annähen auch immer ätzend, bis ich es dann mache. dann ist es irgendwie doch nicht so schlimm.
    ich hoffe, das kriegst du noch gut und schnell hin, denn die Knöpfe sind wirklich perfekt für dein tolles Kostüm!

    LG
    sjoe

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

