Jeans gewürzt mit Curry

Mein heutiges Outfit schaut so aus:

DSCN3650

Kleid: Simplicity 7275

Shirt: Mein Standardrollischnitt Warm’n Cozy – Ottobre 5/2009

Je älter ich werde, desto mehr friere ich an den Armen, deshalb gibt’s noch DIESES Jäckchen drüber.

DSCN3652

Mehr MeMade-Outfits gibt’s HIER.

14 Gedanken zu „Jeans gewürzt mit Curry

  1. Luzie

    Sehr hübsch und die Jacke gibt den richtigen Twist. Das Modell habe ich mir damals mal gemerkt und dann wieder vergessen. Wahrscheinlich ist meine gedankliche Strickliste irgendwie zu lang.

    LG Luzie

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Zelda

    Ja nich, Curry ist ne schöne Farbe 😉
    Wenn ich mir den Schnitt nicht gerade bestellt hätte, würde ich jetzt unbedingt haben wollen, dein Jeanskleid gefällt mir total gut. Und das Jäckchen ist sowieso allerliebst!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

