Endlich.

Ja, endlich kann ich sie euch zeigen:

Heidi II (4)

Heidijäckchen II

Denn gestern konnte ich sie der Empfängerin überreichen!

Die Farben hat sie sich selber ausgesucht – verstrickt habe ich wieder das Originalgarn.

Heidi II (1)

Wie schon bei meinem Heidijäckchen habe ich die Teile wieder in Runden gestrickt und nach dem Aufschneiden mit Schrägband eingefasst. Sieht einfach sauber aus.

Heidi II (6)

Seit Mai hat sie mich begleitet und um ganz ehrlich zu sein: ich mag jetzt auch keine Blümchen mehr stricken…

Heidi II (5)

Die Knöpfe hatte ich noch im Fundus und für ein Trachtenjäckchen fand ich sie sehr passend.

Heidi II (2)

Mit Engelsgesichtern…

Heidi II (3)

Spontan habe ich mich auch für eine selbstgemachte Verpackung entschieden, auf normales Geschenkpapier hatte ich irgendwie keine Lust.

Heiditasche (1)

Aus einem ausrangierten Dekostoff habe ich – ratzfatz – eine einfache Beuteltasche (Beuteltaschen kann man ja immer mal brauchen…) genäht, Schlöppchen (für Nicht-Kölner: Schleife) drum und ab dafür 🙂

Heiditasche (2)

6 Gedanken zu „Endlich.

  1. Chrissy

    Das ist ja eine tolle Geschenkverpackungsidee! Werde ich mir direkt mal merken.. Und natürlich auch eine schicke Jacke die du da gezaubert hast. Da war die Freude sicher groß.. Liebe Grüße, Chrissy

    Gefällt mir

    Antwort
  2. buntekeksewelt

    Oh, und ich hab mir ein grrrroooßes Loch in den Bauch gefreut. Ich sehe ganz schön,
    schön in Heidi´s Jäckchen aus. Daaaaanke du gut`ste, beste, Lieblingstochter der Welt. 😉 Der der Beutel in den schönen Farben, nehm ich jetzt immer zur Physio mit… ;-D

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Zioppizopp

    Die ist ja wunderschön geworden! Und das Innenleben ist (wie eigentlich immer bei Deinen Kleidungsstücken) großartig, diese Idee muss ich mir merken…

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    P.S.: Für die Mama? Das ist dann ja doppeltschön 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

