Mein Blogporträt bei stoffe.de

Ich freue mich wie jeck!

Heute ist mein Blogporträt im stoffe.de-blog erschienen.

Profil

Klick auf’s Bild führt direkt zum Blogporträt!

Vielen Dank an Christine – vom stoffe.de-Team und verantwortlich für das Thema Social Media Marketing – für den schönen Bericht und den netten Kontakt!

5 Gedanken zu „Mein Blogporträt bei stoffe.de

  1. schildkroete

    Wirklich schön, Dein Portät dort und Dein Blog verdient es wirklich, vorgestellt zu werden. Ich finde auch die Stoffe dort toll, nur der Service/Lieferzeiten sind eine Katastrophe….
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

