Die rechte Seite vom Kleiderschrank…

… kann ich wohl in nächster Zeit zu lassen, da hängen nämlich die Baumwoll- und Leinenkleider für den Sommer 😦

Der Herbst ist da…

Heute trage ich eines meiner ersten Kleider – glaub ich – von HIER.

DSCN3502

Mittlerweile denke ich, der Rock könnte 3 – 5 cm länger sein, aber ich mag es trotzdem noch sehr gerne.

Eigentlich könnte ich mal darüber nachdenken, den Schnitt nochmal rauszuholen…

HIER entlang geht’s zu den anderen MeMade-Damen.

11 Gedanken zu „Die rechte Seite vom Kleiderschrank…

  1. Zuzsa

    ach toll, die Farbe ist wunderbar herbstlich! (Ist gar nicht so einfach schöne, bezahlbare Wollstoffe zu finden, habe ich gerade festgestellt.) Und der Schnitt ist einfach klasse mit seinem schönen Ausschnitt! Liebe Grüße, Zuzsa

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

