Es herbstelt…

… aber gewaltig.

Beim morgendlichen Blick in den Kleiderschrank fiel mir auf, dass ich zwar Blusen habe, die aber alle kurzärmelig sind. Ich glaube, ich sollte mal darüber nachdenken, welche mit langen Ärmeln zu nähen…

Eigentlich wollte ich etwas anderes anziehen heute, aber aus Mangel an eben jenen Blusen mit langem Arm habe ich auf mein APRILKLEID und eine meiner ersten (aber sehr geliebten) STRICKJACKEN zurückgegriffen.

DSCN3493

Mehr frühherbstliche Outfits gibt’s HIER.

9 Gedanken zu „Es herbstelt…

  1. Elke

    Da hast Du heute aber schon das perfekte Herbstoutfit aus dem Schrank geholt.
    Sehr schön siehst Du aus (wie eigentlich immer, auch wenn ich nicht immer kommentiere).
    lieber Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

