Der Sommer kommt nochmal…

Ach, eigentlich weiß ich nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll, denn Temperaturen jenseits der guttemperierten 25°-Marke sind bei mir nicht so beliebt.

Das Wetter an der See mag ich da schon lieber – immer ein laues Lüftchen um die Nase. Nunja, man kann nicht alles haben und so nehme ich es , wie es kommt.

Bleibt mir ja nichts weiter übrig (und über den Sonnenschein meckern will ich ja eigentlich auch nicht. Nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht 🙂 ).

Heute trage ich mein gelbes Mai-Zwischenkleid.

DSCN3479

Gelbes Leinen passt doch wunderbar 😉

HIER hatte ich schon mal darüber berichtet.

Und HIER entlang geht’s zu den anderen gut gekleideten Damen…

6 Gedanken zu „Der Sommer kommt nochmal…

Kommentar verfassen

