UFO-Tag

Nachdem ich gestern zum wiederholten Mal faul völlig entspannt bei einem Nähtreffen rumgesessen habe, habe ich mir heute vorgenommen, das zu tun, was ich eigentlich gestern tun wollte.

UFO (1)

Anstatt in der glühenden Sonne auf dem Balkon zu sitzen, habe ich vor der Nähmaschine gesessen und alle UFOs beendet.

Das HGO ist jetzt ausgehfertig.

UFO (2)

Die hellgrüne Bluse hat jetzt auch Knöpfe, Knopflöcher und Säume.

Beim Probekleid fehlte auch nur noch der Reißverschluß und der Rocksaum.

UFO (3)

Und die neue Strickjacke hat jetzt auch endlich Knöpfe.

Alles abgearbeitet – ein produktiver Sonntag…

Demnächst gibt es bestimmt auch Bilder an der Frau und die passende Beschreibung 🙂

2 Gedanken zu „UFO-Tag

  1. Pimo

    Das ist echt ein produktiver Sonntag. Ich habe zwar vorgenommen, mehr zu schaffen. Aber leider habe ich doch zu viel Zeit für Müssiggang verschwendet. 😀

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und eine ebenfalls produktive Woche.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

