Erstes Erfolgserlebnis…

Der erste 6-Wochen-Nähkurs liegt nun hinter mir und ich kann euch – mit freundlicher Genehmigung meiner ersten Nähschülerin – das Ergebnis zeigen.

In der ersten Stunde haben wir – nach dem Ausprobieren der Nähmaschine – eine einfache Beuteltasche genäht (davon gibt es aber kein Bild).

Ab der zweiten Stunde wurden Schnitt abgepaust, Stoff gebügelt, zugeschnitten und – natürlich – fleißig genäht.

Der Wunsch war ein Kleid zu nähen, um auf dem MPS in Köln auch standesgemäß gekleidet zu sein.

DAS ist der Schnitt…

… und das ist das Ergebnis.

20130708_165713

Blaues Leinen in Kombination mit einer wunderschönen Borte.

20130708_172207

Ich bin zufrieden und Nähschülerin S. hat sich gefreut, wie Bolle!

DIE NEUEN NÄHKURSE BEGINNEN AB 09.09.2013!

HIER geht’s zur Anmeldung!

4 Gedanken zu „Erstes Erfolgserlebnis…

  1. Liese

    Meine Glückwünsche an die Näherin, das hat sie gut gemacht. Und macht hoffentlich weiter, da ist ja wohl noch viel möglich.
    Und der Lehrerin auch ein tüchtiges Schulterklopfen, hat es Spaß gemacht?
    Greets,
    Liese

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

