Partyoutfit rot-weiß

Gestern hatten wir eine Einladung zum 50. Geburtstag.

Eine schöne Gelegenheit, das Maikleid auszuführen…

Rotweiß (1)

… und damit irgendwie aus dem Rahmen zu fallen.

Erstens schon wegen der Farbe 😉

Zweitens habe ich mich getraut, den voluminösen Tüllrock zu tragen, den ich schon seit zwei Jahren ungetragen in meinem Schrank verwahre.

DSCN3168

Ein lustiges Gefühl irgendwie und ich glaube, soviel habe ich schon lange nicht mehr getanzt (allerdings geht mein tänzerisches Können nicht über 1-2-tip hinaus 😉 ).

Sonstige Eckdaten 😉

Rotweiß (3)

Schuhe von Rieker.

Rotweiß (2)

Sogar passende Ohrringe (ein Weihnachtsgeschenk)…

Und den Gürtel gab’s bei ebay.

3 Gedanken zu „Partyoutfit rot-weiß

  1. Anke

    Schönes Partyoutfit, das macht doch wirklich Lust das Tanzbein zu schwingen 🙂
    Aber hast Du auf dem Foto auch den Tüllrock drunter ? So voluminös find ich ihn dann gar nicht.
    LG Anke

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Krümeltorte

    Ein wunderschönes Kleid in einer Top-Farbe – super für Dich!
    Du hattest mit den Grundschritten völlig ausreichende Tanzvoraussetzungen, um Spaß daran zu haben.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße von Ute

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

