Spiegelbildlich am Freitag #6

Gar nicht so einfach heute morgen ein akzeptables Foto zu schießen…

Vom Winde verweht und irgendwie Bad-Hair-Day.

Spiegel (1)

Dieses Kleid kennt ihr noch nicht, ist neu und noch nicht verbloggt.

Demnächst mehr… —> HIER!

Spiegel

2 Gedanken zu „Spiegelbildlich am Freitag #6

  1. Luzie

    Guten Morgen!

    Der Wind kommt mir gerade recht nach der Hitze der letzten Tage.
    Schönes Kleid! Das muss ein Zeichen sein. Ich habe mir am Sonntag einen tintenblauen Viskoseirgendwas für ein blaues Hemdblusenkleid gekauft, nach dem ich so schöne blaue Hemdblusenkleider bei Monikate und Andrea (Natürlich Kreativ) gesehen habe, und jetzt auch noch Deines!

    LG

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

