Casual Saturday

In anderen Firmen gibt es den ‚Casual Friday‚, ich verleg das Ganze auf Samstag.

3 Stunden im Laden, die irgendwie rumgebracht werden müssen.

Oft verbringe ich die Zeit mit unserer Bügelwäsche und/oder ich ordne die Belege, die sich unter der Woche angesammelt haben.

Eine gute Möglichkeit, die eigentlich nicht sehr geliebten Jerseykleider zu tragen.

Ich habe zwar ein paar Exemplare genäht, aber so richtig wohl fühle ich mich darin nicht. Lieber ein Kleid aus einem ‚handfesten‘ Stoff…

Also trage ich heute das erste meiner Jerseykleider nach dem Vogue-Schnitt 8613, diesmal kombiniert mit blau.

DSCN3141

Gefrühstückt und gebloggt, jetzt geht’s weiter mit dem ungeliebten Kram…

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und freue mich heute auf einen netten Nachmittag, in abgespeckter Form des Nähkränzchens, alleine mit Nähfreundin C.!

5 Gedanken zu „Casual Saturday

  1. Madamsel

    Zu den Jerseykleidern: ich weiß was Du meinst. So von hier steht Dir das Kleid sehr gut, auch wenn es nicht zu Deinem Gefühl passt. Viel Spass später mit C. Ich muss hier zwei Racker beschäftigen, denn drei große Männer werkeln hier mit gefährlichen Dingen. LG

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Luzie

    Ich mag das Kleid, und auch die anderen Versionen dieses Schnittes, so gerne an Dir. Aber vielleicht gibt es Webstoff- und Jersey-Typen *lach*.
    Ich hoffe, Ihr wart produktiv und habt für L. und mich mitgearbeitet.

    Ganz liebe Grüße
    Luzie

    Gefällt mir

    Antwort
      1. Luzie

        wie cool ist das denn??? Ich glaube, ich bin der Jerwoll oder der Baumsey-Typ *kicher*.

        Unser Tag war auch sehr schön, erzähle ich mal beim nächsten Treff!

        LG Luzie

        Gefällt mir

  3. Liese

    Pepitarock??? – Zeigen, zeigen, zeigen!!!
    Mensch, warum hat C. immer noch kein Blog?! – Zu zweit ist ja auch mal ganz schön, so entspannt mit viel Platz…
    Freue mich schon auf den Juli bei mir,
    Liese

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

