Spiegelbildlich am Freitag #5

Die Zeit rast irgendwie – schon wieder Freitag…

DSCN3139Schon wieder DIESE Hose 😉

Und DIESE Bluse.

2 Gedanken zu „Spiegelbildlich am Freitag #5

  1. schildkroete

    Die Bluse ist entzückend, mit der Hose hab´ich ja so meine „Probleme „, ist, glaub`ich, das erste Kleidungsstück, das ich nicht so günstig für Dich finde….
    Herzliche Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Liese

    Die Bluse liebe ich auch an Dir (und Deine Haare werden immer länger), die Hose ist auch nicht mein Ding. Aber ‚jedem Tierchen sein Pläsierchen’…

    Greets from Elba,
    Liese
    *die gerade von den Mücken aufgefressen wird*

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

