Spiegelbildlich am Freitag #2

Nur noch 5 Minuten…

…und als ich aufwachte war es nach 8 Uhr 😦

Verdammter Mist – verschlafen. Der Tag ist eigentlich schon gelaufen.

Aber zur Arbeit muss ich ja trotzdem…

DSCN2942 Und gerade beim Bilder ansehen, fällt mir auf, dass ich heute wie eine Ampel aussehen 😉

Rote Haare.

Neue gelbe Bluse (die zeige ich demnächst nochmal genauer) und alte senfgelbe Strickjacke von HIER.

Grüne Hose von HIER (lustigerweise aus dem gleichen Stoff, wie schon das Kleid von letzter Woche).

5 Gedanken zu „Spiegelbildlich am Freitag #2

  1. Liese

    *lach* Echt lustig, die Sache mit der Ampel – würde KEINEM auffallen, wenn Du es nicht geschrieben hättest…
    Die Jacke sieht toll aus zur Hose!
    Greets,
    Liese

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

