Großstadtheidi

Ich liebe mein Heidi-Jäckchen und deshalb wird sie noch möglichst oft angezogen, solange es die morgendlichen, kühlen Temperaturen zulassen.

Heidi

Die Heidi-Jäckchen-Enstehung könnt ihr HIER nachlesen.

Dazu kombiniert habe ich heute das tückische Partykleid.

12 Gedanken zu „Großstadtheidi

  1. Susanne

    Das Heidijäckchen ist sowieso toll und deine sorgfältige Innenverarbeitung finde ich bewundernswert. Und in Kombination mit dem petrolfarbenen Hemdblusenkleid und den roten Schuhen ein schönes Gesamtoutfit.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Dodosbeads

    Tolle Farbkombination ! Und so sieht Heidi tatsächlich nicht mehr ländlich sondern sehr souverän grossstadtmässig aus . Gefällt mir sehr gut
    LG Dodo

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Couturette

    Hallo Heidischwester … da hatten wir wohl heute Morgen dieselbe Idee. Aber bei mir gibt’s noch Bier dazu 😉
    Das Kleid ist super, ich hatte mir auch schon überlegt, ein einfarbiges Kleid zur Heidi zu nähen.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Suse

    Hallo Großstadtheidi, Dein Jackchen ist je wirklich schon super, Dein Kleid ist auch super, aber die Kombination ist wirklich richtig richtig super!!! Liebe Grüße Susi

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

