Neuentdeckungen des Jahres

Sie sind zwar nicht wirklich neu,

die roten Schuhe

MMM (3)

und der rote Gürtel

MMM

weil sie HIER schon zum Einsatz kamen,

aber sie passen auch prima zu einem meiner Lieblingskleider 2012, das ich heute trage.

MMM (2)

Im Laden ist es noch etwas kühl, deshalb trage ich drüber noch das blaue Strickjäckchen von HIER.

MMM (1)

Noch mehr MeMade-Damen gibt es HIER.

16 Gedanken zu „Neuentdeckungen des Jahres

  1. Luzie

    Ist es nicht klasse, wie sich manchmal eines zum anderen fügt? Dein Streifenkleid mag ich eh total gerne.
    Put on your red shoes and dance the blues….um es mit den Worten meines Lieblingssängers zu sagen.

    LG Luzie

    Gefällt mir

    Antwort
  2. sewvintage

    Oh Mann, jetzt zeigt sie hier gestreifte Stoffe … wo ich grade wieder in Schoppinglaune bin und ich hab doch kaum was gestreiftes 🙂
    Das ist soooo schön, Simone. Und die Schuhe … seufz. Perfekt!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Astridka

    Hey, Simone, wechselst du dein Farbschema? Stehen dir jedenfalls auch gut, die Tricolorenfarben. Meine kleine Enkelin hat uns auch alle schon mit ihrer Lieblingsfarbe infiziert.
    Liebe Grüße
    astrid

    Gefällt mir

    Antwort
  4. michoulovesvintage

    Ach, ich finde dich ja immer schön und David Bowie passt auch gut und überhaupt … weißt schon, bin heute bäh, aber du bist meine Ah! 😉

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

