Aus Verzweiflung…

… weil für die spontan ausgesuchte Anleitung noch keine Wolle da ist.
Quelle: Interweavestore.com
 (Alleine schon die Farbzusammenstellung dieser Kombi läßt mich dahinschmelzen!)
…weil ich beim angefangenen Projekt nicht genau weiß, ob ich es wirklich weiterstricken möchte…
Irgendwie mag ich die Farbe des Garns (Drops Paris moosgrün) 
nicht mehr, ist mir zu fad.
Weiterstricken und Einfärben wäre eine Möglichkeit.
 
…weil das geschenkte Garn zwar schon brav gemaschenprobt wurde, aber noch nicht klar ist, was daraus werden soll…
Aus Verzweiflung habe ich einen Schal angefangen.
(Nein, ich bin nicht wirklich verzweifelt..)
In ZickZackmuster.
Zum Resteverwerten. 

Mal sehen, wie weit ich komme...

Kommentar verfassen

