Eingefasst!

Weil ich heute noch eine kleine Besorgung machen musste, konnte ich auch direkt mal bei Alfatex schauen, ob sie passendes Schrägband haben, mit dem ich doch meine geoverlockten Nahtzugaben am Heidijäckchen einfassen wollte.
Ich habe welches gefunden!
(Und war sonst ganz artig, aber es gab GsD auch nix! – Herr Anmasi wollte Jeansknöpfe haben…)
Der erste Ärmel musste noch fertig eingenäht werden, aber danach wollte ich sofort ausprobieren, ob das auch so funktioniert, wie ich mir das so schön ausgemalt habe.
  
Ich bin mit meinem Werk ziemlich zufrieden.
Die Overlocknaht ist nun versteckt und es sieht sauber und hübsch aus.
Noch ein bißchen platt und in Form bügeln, 
dann stört’s auch beim Tragen nicht.
Kommentar verfassen

