12 Kleider hat das Jahr – Februarplan

Es ist zwar noch nicht Februar, aber das Januarkleid ist bereits vorgestellt und somit kann ich für mich an den Januar einen Haken machen!

Der neue Plan für das Februarkleid – welches auch gleichzeitig mein Geburtstagskleid sein soll – ist aufgestellt.
Den Stoff habe ich günstig NACH Weihnachten bei Alfatex geschossen.
VOR Weihnachten hatte er mir zwar schon gut gefallen, aber für 10 €/m wollte ich ihn dann doch nicht – mal eben – mitnehmen. 
Und so hatte ich das Glück auf meiner Seite, er war nämlich Anfang Januar reduziert auf 4 €, zusätzlich gab es noch 20% WSV-Rabatt drauf 😉
Ich konnte übrigens 5 Meter anstatt nur 4 Meter mitnehmen – für den Preis von 4,5 Metern – weil’s der letzte Rest auf der Rolle war.
Da konnte ich nicht nein sagen…
Für euch habe ich ihn mir auch nochmal ganz genau angesehen.
Ein Viskose-Polyester-Gemisch war’s, glaube ich.
Und nun?
Fröhliches Zuschneiden, Nähen und Gedankenmachen über ein paar kleine Besonderheiten…
Kommentar verfassen

