Braun-blau

Braun ist mein schwarz, deshalb passt auch nahezu alles dazu 😉
 Heute trage ich mein braunes Simplicity-Cord-Kleid von HIER.
Dazu die – bislang nicht gezeigte – blaue Strickjacke von HIER.
   
Die Jacke und ich wollten erst keine Freunde werden.
Ich empfand die Wolle eher als kratzig, dennoch habe ich sie mittlerweile ziemlich oft an und nach dem ersten Waschen ist sie auch gar nicht mehr so unangenehm, sondern schön kuschelig. 
 
 
Ob die anderen Damen heute auch Kuscheliges tragen, könnt ihr HIER begutachten.
Kommentar verfassen

