Bürorock 2.0

oder: Dummheit muss bestraft werden!
Ihr erinnert euch sicher an diesen Rock.
Ich habe ihn getragen – genau ein Mal – zur Samstagsarbeit mit anschließendem Nähkränzchen. 
Leider habe ich den Rock etwas eingesaut, so dass ich ihn am darauffolgenden Sonntag in die Waschmaschine warf. Ich hatte keine Bedenken, der Stoff war ja schließlich vorgewaschen…
Als ich die Maschine wenig später öffnete, dachte ich mich tritt ein Pferd.
Das, was ich ‚an Rock‘ rauszog, sah nämlich jetzt so aus.
 Eingelaufen.
Aber sowas von.
Unrettbar – reif für die Tonne 😦
Tja, das war ein Wollstoff, den ich im Wollprgramm vorgewaschen hatte, der aber versehentlich in die 40°-Wäsche geraten ist – verdammt!
Ich habe ‚getrauert‘, bis mir einfiel, dass da ja noch ein Reststück war…
Glücklicherweise reichte genau dieses Reststück für einen neuen Bürorock – jippi!
Also gibt es hier jetzt nichts Neues zu sehen, sondern nur eine Neuauflage des Bürorocks, getragen in neuer Farbkombi.

 Habt noch einen schönen Sonntag! 

Kommentar verfassen

