12 Kleider hat das Jahr – Januarplan

Ich versuche mal ganz vorsichtig einen Plan aufzustellen.
Zumindest für Januar, da bin ich mir nämlich sicher…
Ob ich das die restlichen Monate auch so handhabe, kann ich noch nicht garantieren. Oftmals entscheide ich sehr spontan, was ich nähen möchte und darüber vergesse ich auch schon mal etwas…
Also.
Diesen Schnitt werde ich erstmals ausprobieren.
Der passende – nein perfekte – Stoff für ein langärmliges Hemdblusenkleid liegt schon hier. Also, ist auch schon zugeschnitten.
Aufgerauhtes Baumwollkaro von Alfatex.
Schön flauschig 😉  
 
Nachdem ich mir DIESE wunderschöne Version des Kleides nochmal in Erinnerung gerufen hatte, musste ich nochmal los, um passendes Zubehör zu besorgen.
Vielen Dank, liebe Vera, für die Inspiration! 

So, und nun müßt ihr noch etwas Geduld haben…

Kommentar verfassen

