Lieblingsstücke 2012

Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
 
 
Mein Näh- und Strickjahr 2012 war – mal mehr, mal weniger – erfolgreich.
Ich habe einiges produziert (ich hatte aber auch viel Zeit), aber nicht alles ist zum Liebling geworden und wird deshalb in nächster Zeit meinen Kleiderschrank wieder verlassen müssen.
 
Aber mindestens ein Kleid gibt es, auf dessen Fertigstellung ich mich besonders gefreut habe.
 
Das ‚Krieg-der-Knöpfe-Kleid‘.
 
 
 
 

Einzelheiten könnt ihr HIER nachlesen. 

 
 Das war der Sommerliebling. 
 
 
Und noch ein Liebling für den Winter?
 
Öhm ja, den gibt es auch.
 
Ganz ohne Zweifel und ohne große Überlegungen, ist das mein Wintermantel.
 
 
 
 

Wer möchte, kann die Enstehung in meinem Mantel-WIP nachlesen.

 
 

Mehr Lieblingskleider gibt es heute zum Jahresauftakt im MMM-Blog.

Kommentar verfassen

